Wegweiser
Olivenbaumtherapie
© Copyright

Olivenbaumtherapie

Website Oliven-Baum-Kraft.ch

Film über Olivenbaumtherapie

Buch von Frohn Birgit über Olivenbaumtherapie

Mein Weg zu Oliveda

Der Olivenbaum hat es mir schon seit Jahren angetan, ein wunderschönes Exemplar wächst daher auf meinem Sitzplatz, dieser Baum beschenkte mich sogar schon mit 13 kg Oliven, woraus ich 2 l bestes Olivenöl pressen liess. Das sozusagen ein Highlight der besonderen Art für einen Olivenfreak wie mich. Als dann eine Kollegin, eine Heilpraktikerin und Homöopathin mir im Herbst 07 ein bitteres, aber sehr wirkungsvolles Elixier aus Olivenblättern zum degustieren gab, da wollte ich natürlich sofort mehr wissen. Ich lass das Buch von Josef Pies, Olivenblattextrakt Rückbesinnung auf ein Jahrtausend altes Heilmittel, dann wusste ich dass ich mit diesem Elixier arbeiten möchte. Ich nehme seither dieses Elixier täglich ein, ein Freud hat es für mich sogar ausgependelt und er meinte ich solle es unbedingt nehmen, es würde mich stärken und das spüre ich selber auch sehr deutlich. Auch Bekannte und Freunde von mir meinten ich hätte eine andere Ausstrahlung! Unglaublich aber auch diese spüren es offensichtlich. Es macht mich stabiler im Alltag, ich spüre die Kraft des Olivenbaumes und als Kennerin der Bach Blüten Therapie war mir die Wirkung auch rasch klar und auch erklärbar. Aber natürlich weiss ich auch um den Wert von natürlichen Antioxidanzien und diese nutze ich gerne in Form des Elixiers. Seither erlebe ich aber auch viele positive Feedbacks von Anwendern und natürlich freue ich mich dass ich dank Oliveda die Kraft des Olivenbaumes nun auch anderen zugänglich machen kann. Das die Firma Oliveda auch eine hochwertige Naturkosmetik auf Basis von Olivenöl und frischem Olivenpresssaft, weltweit bisher einzigartig, herstellt, freute mich ebenfalls, da ich schon lange auf so eine Kosmetik mit meinem Lieblingsbaum als Kraftspender gewartet habe. Das nun diese Kosmetik auch noch in der neusten Ausgabe von Heinz Knieriemen seines kritischen Kosmetikratgebers, AT Verlag namentlich erwähnt ist, freut mich natürlich ganz besonders. Und als ich die Mission von Oliveda lass, wusste ich sofort das ich diese Mission mittragen möchte. Wer noch mehr über Olivenblattextrakt erfahren möchte, der kann oben erwähntes Buch lesen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Erica Bänziger, Verscio Mai 08

Mission

Unsere Mission ist es, uralte Rezepturen aus mediterranem Raum, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft des Olivenbaumes in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen.

Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die Jahrtausende alte Hochkultur der wunderbaren Olivenbäume zu schützen und zu erhalten.

Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr zu einer „ olive tree society“ entwickelt – einer Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, den Frieden und gegenseitige Achtung ist.

zum Herunterladen:
Granatapfel-Bericht aus Astrea Apotheke April 2008   476KB
Natur und Heilen 05 2008    536KB
Plakat A4 für Verkaufspunkt   2.8MB


Quelle dieses Dokumentes im Netz: www.biogans.ch/erica